Sonntag, 18. Dezember 2016

Gesegnete Weihnachten

Liebe Butirufreunde und Interessierte!
Plötzlich und unvorhergesehen ist schon wieder Weihnachten. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, unglaublich, was sich alles getahn hat seit letztem Weihnachten. Irgendwann sollten wir ein Buch darüber schreiben....  Aber heute nicht. Heute möcht ich mich / wir uns bedanken bei allen treuen Helfer und Sponsoren, die seit kurzem oder auch Jahren mit uns in dieser Arbeit stehen. Es ist viel geschafft worden und bleibt noch sooo viel zu tun. Und nur dank Euch ist es möglich, diese vielen kleinen Schritte zu tun, immer einen nach dem anderen. Zusammen ergeben sie eine grosse Wegstrecke.
Ich erspare Euch einen langen Sermon.
Danke und bleibt uns wohlgesonnen und nicht vergessen, wofür Weihnachten steht. Gut, dass wir nicht allein in dieser Welt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar posten