Dienstag, 11. August 2015

Es geht weiter

Liebe Freunde!
Elisabeth war eine Woche  in Deutschland zur Beerdigung ihrer Mutter. Ein trauriger Anlass und doch haben wir uns gefreut, sie wieder zu sehen. So konnte sie beim Heidmärkerfest dabei sein und einige Freunde treffen. Heute ist sie wieder nach Butiru zurück, in diesem Moment noch im Auto auf dem Weg.( 11.08.15 )
Links auf dem Bild unten: Paul war auch dabei.






Im letzten Beitrag schrieb Elisabeth von Irene Mukimba..




Da ist in diesen Tagen eine ganz tolle Spende (neben einigen weiteren) gekommen, mit der wir Irene werden helfen können. Danke an Sefan und Birgit.
Silke war drei Wochen in Butiru und hat viel erlebt, wir sind gespannt auf ihren Bericht. Sie ist im Moment auch noch unterwegs nach Haus und hat unseren Waisenbüromanager Peter im Schlepptau. Einer unserer Mitreisenden, Hartmut, vom letzten Jahr hat ihn eingeladen. Eine gute Gelegenheit für Paten mit Peter in persönlichen Kontakt zu kommen.
Am 28. August wird hier ein Butruabend mit ihm stattfinden.
Nähere Infos kommen dann rechtzeitig hier im Blog.
Liebe Grüsse bis sehr bald  Manfred

Keine Kommentare:

Kommentar posten