Mittwoch, 26. Februar 2014

Titus und seine drei Schüler





On Wednesday, February 26, 2014 11:52 AM, United Ministries <unitedccm@yahoo.com> wrote:
Liebe Melanie,
liebe April-Besucher.
Drei Straßenjungs haben bei Titus ein Lehre "On Skill" begonnen, in der sie lernen wie man Motorräder, kleine Generatoren etc. repariert. Sie heißen George, Juma und John.
Geld für ihren Unterhalt und auch ein bißchen an Titus als Lehrgeld können wir gut von den allgemeinen Schulgeldern abzweigen, aber es fehlt an Werkzeug. Ob einer von Euch irgendwelches Klemptnergerät/Schlosserwerkzeug im Haus hat, was er nicht braucht? Und für die drei mitbringen könnte?
Die Gästehauserweiterung ist im Gang und macht schnelle Fortschritte, nächste Woche schon das Dach.
Wir freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße aus dem heißen (wir warten sehnsüchtig auf den Beginn der Regenzeit) und staubigen Butiru.
Elisabeth, Titus, Mary und Team
 


 
 
 


 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten