Montag, 10. Juli 2017

Malzwischendurch

Ihr Lieben!
Mir ist mal wieder mein Gewissen am Schlagen: Ihr habt lange nichts gehört aus Butiru? Der Blog ist selten nachgeladen? Ja, Sack und Asche, die Zeit vergeht dermassen, man wundert sich, wo sie bleibt, die Zeit.
Wir haben ja auch schon oft Besserung geschworen, aber ich sag Euch, es ist nicht leicht, Dürre fruchtbar zu machen....(kleiner Scherz)
Vielleicht wird es aber bald wirklich besser, denn wir werden mehr Mitarbeiter und einige besuchen die Tage Butiru, da kommt bestimmt was.
Eine Ausrede habe ich noch: Die 6. Chemo hat mich diesmal mehr dahingestreckt als die vorherigen. Nein, es war nicht wirklich schön, aber nun kommen die Kräfte wieder, langsam, aber immerhin.
Butiru geht weiter, mit Hilfe vieler Leute wie Euch und vor allem SEINER Hilfe und Tragen und wir geben uns Mühe, wenn's auch mal dauert.
Alles Liebe Euch allen mit Grüssen  Manfred

Diese Familie bekommt eine Hütte, danke an Günter!!

 


Hilfe zur Selbsthilfe
im Butiru Christian College
(Horst und Gunhild Zillmer School Centre)
Manfred Wardin Vorsitzender
Freundeskreis Christliche Sozialarbeit In Uganda
Im Winkel 87
29386 Hankensbüttel
Tel: 05832 / 7014
Fax: 032223706200
Blog: http://butiruwaisenprogramm.blogspot.de/




Butiru Freundeskreis
Spendenkonto:

Volksbank Hankensbüttel 

BIC  GENODEF1HKB

IBAN  DE37 2579 1516 0104135500


Keine Kommentare:

Kommentar posten