Samstag, 22. Juli 2017

Das zweite hohe Haus im Werden, ein Wunder?

 Liebe Freunde!
Nicht immer sind unsere Berichte in der richtigen Reihenfolge und wenn einer doppelt erscheint dann aus dem Grund, er soll besser in das Feundeskreisgedächtnis eindringen....  Kleiner Scherz.
Jedenfalls wundern wir uns immer wieder, voller Dankbarkeit, woher die Hilfe kommt wenn sie kommt.
Danke Euch allen.
Euer Manfred














Die nächste Bauphase wird jetzt das Mauerwerk des Erdgeschosses mit Treppenhaus werden (noch ohne Zwischendecke). Der Kostenvoranschlag für diese Phase beläuft sich auf 62.500.000/= USH, nach derzeitigem Umtauschkurs sind das etwa 15.625, - Euro.

Für alle bisherige und jede weitere Beisteuer sind wir von Herzen dankbar.

Elisabeth, Erasmus und Team

Lieber Heinrich.
Vielen vielen Dank für Deine grosse Spende in Höhe von 10.000,- Euro. 
Wir freuen uns alle riesig und würden das Geld gerne, mit Deiner Einwilligung, für das Erdgeschoss-Mauerwerk unseres nächsten doppelstöckigen Sekundarschulblockes in Butiru verwenden. Das Fundament konnten wir ja schon fertig stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten