Samstag, 11. Februar 2017

Zukunftsperspektiven






Liebe Freunde!
Hier kommt der verbesserte Beitrag von Elisabeth in dem sie folgendes vorstellt:


Butiru Christian Nursing and Midwifery School


  
 Wenn Euch  dann der Kopf schwirrt, ein paar Bider zur Erholung, nach Elisabeths Bericht. Damit er in den Blog passt, habe ich ihn etwas modifizieren müssen. Das Original gibt es bei mir.
 Viel Spass und tschüs von Manfred






Vielleicht bald ein besseres Einkommen für unsere umliegenden Landbesitzer?



5 kg unserer besten Kaffeebohnen warten in Elisabeths Büro auf den Transport nach Deutschland.




Unsere Jüngsten. Trotz Trockenzeit nehmen sie gut zu. Haben freien Auslauf und suchen hier und da..


















 Das neue Hopehouse am 04.02.17

 

....und am 10.02.17 






















23.2.17












Keine Kommentare:

Kommentar posten