Sonntag, 4. Oktober 2015

Freud und Leid

Lieber Manfred.
Unsere Kukhu, Erasmus Mutter ist letzte Nacht gestorben. Die Beerdigung ist morgen, Montag.(5.Okt.)

 Lg
Sent from my ONE TOUCH IDOL MINI


Liebe Elisabeth!
Ein Bild ist über Facebook von Peter gekommen, das ist ok.Schön, dass die Pauls wohlbehalten angekommen sind. So wie Du die aber jetzt verteilen wirst bekommen 2 Schulen doch keinen? Das tat mir damals so leid, darum hatten wir ja extra aufgestockt. Aber Du wirst es ja wissen, wie es am besten ist.
Einen Paul haben wir ja noch zu Ansichtzwecken hier. Vielleicht schicken wr den dann mit Deinen Kindern mit? Der ist jetzt genug gezeigt worden, denke ich.
LG

Lieber Manfred.
Wegen der Filterverteilung hatten wir ein meeting und jetzt erstmal so verteilt. Wir wollen sehen, daß Bushiyi, Busulwa und Bumbo die Wartung ordentlich hinbekommen, da muß man auch bei uns in Butiru noch immer wieder dran erinnern - aber ist einfacher zu übersehen, weil ja direkt am Ort. Dann können wir später noch zwei unserer Butiru Filter an die anderen Außenschulen geben. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar posten