Mittwoch, 27. Mai 2015

Danke Annika

Liebe Butirufreunde!
Eine gute und eine nicht so gute Nachricht:
Annika hat eine bezahlte Arbeit gefunden. Das freud uns sehr,wir wünschen ihr Erfolg und viel Spass und Erfüllung in ihrem neuen Betätigungsfeld.
Wir sagen Danke für die Arbeit, die sie bei uns getan hat, unseren Internetauftritt, den NEWsletter und vieles mehr.
Und hier kommt die nicht so gute Nachricht: Sie wird nicht mehr für uns arbeiten können. Nur ehrenamtlich kann man sich keine Brötchen kaufen. :-) Die neue Arbeit wird sie ganz ausfüllen. Aber sie bleibt uns gewogen, wir bleiben in Kontakt.
Nun meine Frage an Euch da draussen: Ist jemand da, der/die für Annika die Arbeit ehrenamtlich weitermachen kann? Annika würde Dich einführen und helfen Tritt zu fassen, für uns wäre das eine Riesenhilfe.
Ansonsten geht alles seinen Gang. Ihr hört von uns.
Liebe Grüsse  Manfred Wardin

Keine Kommentare:

Kommentar posten